Sonntag, 22. September 2019

Termintreue von Virtus / Notar Termin

Virtus reizt anscheinend die Bearbeitungszeiten voll aus...


Bereits an diesem Dienstag (17.09.) sollten wir den ersten Entwurf von Virtus erhalten.
Doch leider erhielten wir am Montag (16.09.) eine Mail, in der uns mitgeteilt wurde, dass der Entwurf bis Dienstag nicht fertiggestellt werden kann. Wir sollten den Entwurf nun voraussichtlich bis Ende dieser, Anfang nächster Woche erhalten.

Dann meldete sich die Mitarbeiterin, die unseren Entwurf zeichnet mit einer Rückfrage. Als alles geklärt war sicherte sie uns den Entwurf für Freitag 20.09. zu.

Am 20.09. um 14:30 Uhr kam dann endlich die lang ersehnte Mail von Virtus, doch die Überschrift "technische Probleme" versprach nichts gutes. Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Computerprogramm, deshalb werden wir den Entwurf erst am Montag erhalten, wenn das Problem behoben ist.

Nun sind wir gespannt ob der Entwurf morgen wirklich kommt oder wir wieder vertröstet werden.


Notar Termin für das Grundstück

Morgen am 23.09 haben wir endlich den Notar Termin für das Grundstück, wir sind schon gespannt wie es abläuft. Hoffentlich gibt es dort keine bösen Überraschungen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausführungsplanung Abgeschlossen

Ausführungspläne erhalten Gestern haben wir die Ausführungspläne für unser Haus erhalten. Die Pläne waren soweit fehlerfrei. Wir haben ...