Freitag, 4. Oktober 2019

1. Entwurf / Grundstück gekauft.

Der 1. Entwurf ist da


Am Montag den 23.09.2019 haben wir nach 1 wöchiger Verspätung endlich das erste mal unser Haus auf dem Papier gesehen.:)

Es gefällt uns so schon sehr gut. Wir werden nur noch ein pa Fenster versetzen und im Grundriss kleine Änderungen vornehmen. Unsere Vorstellungen wurden seitens Virtus schon ganz gut umgesetzt. Das einzige, was uns noch ein wenig Sorgen bereitet, ist der HWR. Hier haben wir Virtus nun gebeten, die Mehrsparte weiter ins innere des Hauses zu verlegen. Dieses wird geprüft und hoffentlich so umgesetzt.

Ebenso möchten wir vorne am Friesen noch ein Zierband haben, dafür lassen wir das an der Nordwestansicht weg, da hier sowieso ein Carport geplant ist.

Bereits am Mittwoch hatten wir den Entwurf mit unseren Anmerkungen an Virtus zurückgesendet. Nun haben sie wieder 2 Wochen zeit den 2. Entwurf zu erstellen. Allerdings sagte unsere zuständige Bauzeichnerin, dass sie versuchen werden die verlorene Woche einzuholen...wir sind gespannt.







Nun ist wieder Warten angesagt

Wir haben das Grundstück gekauft.

Montag den 23.09.2019 haben waren wir dann auch noch beim Notar und haben den Kaufvertrag für das Grundstück Unterzeichnet. Nun ist es Endlich klar das wir das Grundstück bekommen. Wir hatten zwar wenig zweifel, da unsere Verkäufer einfach sooooo Lieb und nett sind, aber man weiß ja leider Nie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausführungsplanung Abgeschlossen

Ausführungspläne erhalten Gestern haben wir die Ausführungspläne für unser Haus erhalten. Die Pläne waren soweit fehlerfrei. Wir haben ...